Willkommen bei Monstein Berlin

Informationen zum Forum von Monstein Berlin sowie News und Ankündigungen.

Moderatoren: Monstein, Wolke23

Willkommen bei Monstein Berlin

Beitragvon Wolke23 am Do 11. Okt 2007, 16:04

Dies ist der erste Beitrag in diesem Forum. Ich wünsche ihm, dass es wächst und gedeiht und Mona viel Freude und Erfolg mit ihrer Arbeit hat.
Wolke23
Administrator

Re: Willkommen bei Monstein Berlin

Beitragvon Monstein am Di 6. Nov 2007, 23:05

Liebe ehemalige und zukünftige Kunden, Schüler und Freunde (alles auch mit - innen )
ich freue mich, Euch als Gastgeberin dieses Forums und dieser Webside zu begrüssen.
Ich hoffe natürlich, dass sich hier viele tolle Menschen tummeln und rege austauschen, sich gegenseitig ermutigen und erfreuen und manchmal auch (liebevoll) aneinander reiben.
Aber: egal wie sich dieses, mein neugeborenes Kind hier entwickeln wird, mir hat es schon sehr viel Freude, Zuversicht und Lebensfreude beschert.
Vielen Dank schonmal den "Geburtshelfern": Frank, Janine und "meiner Heike", die mir über die Aufgaben hinweggeholfen haben, die mir nicht so liegen.

So liebe Welt nun kommt in Scharen und fordert meine Kenntnisse und Fähigkeiten ab auf dass ich an Euch wieder lernen und wachsen darf .
Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch und bin gespannt, welche herrlichen Lebenserfahrungen ich mit Euch machen darf,

Eure Mona ( von jemand ganz liebem Monsteinchen genannt)
Monstein

Re: Willkommen bei Monstein Berlin

Beitragvon Wolke23 am Do 8. Nov 2007, 14:42

Heute gab es auch noch eine Suchmaschinen-Optimierung für das Forum. Damit Monika noch besser gefunden wird :)
Im Rahmen dieser Arbeiten war das Forum für ca. zehn Minuten nicht erreichbar.

Außerdem ist es ab sofort möglich, Avatare hochzuladen (diese netten kleinen Bildchen rechts unter dem Benutzernamen).
Wolke23
Administrator

Zurück zu Forum und Internes