Board Kartenlegen online

Diskussionen und Fragen zum Thema Kartenlegen sowie Unterboard für Schüler und Klienten.

Moderator: Monstein

Board Kartenlegen online

Beitragvon Wolke23 am Mo 5. Nov 2007, 16:43

Ab sofort kann hier über Kartenlegen diskutiert werden. Schüler und Klienten von Monika Rademacher, die Zugriff auf den internen Kartenlegen-Bereich möchten, teilen ihr bitte per eMail ihren Usernamen mit, damit sie freigeschaltet werden. Vorher bitte in deinem "persönlichen Bereich" hier im Forum unter "Benutzergruppen" deine Mitgliedschaft in dieser Gruppe beantragen.
Wolke23
Administrator

Re: Board Kartenlegen online

Beitragvon jeanny57 am Fr 16. Nov 2007, 19:19

Hallo ihr Lieben
Bin begeistert von der Fähigkeit des Karten lesens von Monika und überrascht wie viele Sachen der Wahrheit entsprechen und auch eingetroffen sind
:D Ich bin immer wieder neugierig wie meine Fragen an die Zukunft und der Gegenwart gerade sind und kontaktiere Monika sehr gerne
Gaaaaanz Liebe Grüsse und danke für die hilfreichen Tipps
Jeanny ;)
jeanny57

Re: Board Kartenlegen online

Beitragvon Monstein am Fr 16. Nov 2007, 21:52

Hallo Jeanny
auch Dir ein herzliches Willkommen hier. Freut mich zu lesen, dass Du mich gern kontaktierst. Nun haben wir einen zusätzlichen Weg, um kurz Infos auszutauschen.
Fühl Dich wohl hier in meinem Forum. Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und die Beantwortung evtl. noch offener Fragen.
Lieben Gruss
Mona :lol:
Monstein

Zurück zu Kartenlegen